Über mich

Elisabeth Nieberler – Kartenlegerin

Ich bin Elisabeth Nieberler, von Mediale energetische Lebensberatung und arbeite als Medium, Geistiges Heilen, Schamanin und Bewusstseins Coach in Vohburg. Geboren wurde ich im April 1980.

 

Nach der Geburt meines Sohnes kämpfte ich mit gesundheitlichen Problemen und negativen Lebenserfahrungen. Niemand konnte mir sagen, was hinter den Symptomen steckt, wie ich aus diesem mentalen Tief und dieser Abwärtsspirale rauskomme. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, mit der Hoffnung, jemand kann mir helfen - leider ohne Erfolg.

Meine letzte Hoffnung ein Tipp von meiner Freundin Petra, sie hat mir eine Schamanin aus München empfohlen.

 

Dieses Treffen hat mein Leben grundlegend verändert. Alles Symptome waren nach ein paar Anwendungen weg und sind nie wieder gekommen. Bei diesem Prozess wurde mir mein Lebensplan - meine Vision gezeigt, seitdem lebe ich diesen Lebensplan.

 

Heute gibt es kein größeres Geschenk, als meine sensitiv - mediale Begabung zu leben. Ich bin jeden Tag sehr dankbar meine Geistführer wahrzunehmen und mit ihnen arbeiten zu dürfen und die Arbeit als Heilerin erfüllt mich von Herzen.   
Seit nun 10 Jahren gebe ich Fernheilbehandlungen und ich kann nur sagen, dass das innere Wesen eines Menschen unfassbar interessant und meist wunderschön und komplex ist.

 
Ich habe viele Ausbildungen und Einweihungen in verschiedene Energiesysteme, professionelle Kartenausbildung, geistige Begradigungsenergie, eine Ausbildung in die Quantenheilung, Geistführer Ausbildung, Jenseitskontakte, Medium, schamanische Grundausbildung – Schamanische Seelenreisen, mediales Schreiben genossen. Bei Gabrielle Orr habe ich eine Ausbildung zum Akashic Record Consultant besucht.

 

Jede Einweihung, jede einzelne Ausbildung habe ich mit voller Freude und aus vollem Herzen dankend angenommen und mich bei meinen Bewusstseins- und Seelenwachstum unterstützt. Ich bin Stück für Stück einen Schritt mehr nach Hause gekommen. Meinen Seelenfrieden, innere Stärke und meine Freiheit erlangt.

 

Durch die vielen Ausbildungsrichtungen, spüre ich eine tiefe Verbundenheit zum Universum - zum höheren Selbst - zur göttlichen  Quelle, zur Geistigen Welt. Ich liebe den Dialog mit den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik, mit meinem Geistführer und meinen Spirits in den Seelenreisen.  Ich lerne jeden Tag etwas mehr dazu. Medium zu sein, heißt lebenslanges Lernen!

 

Wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, werde ich mein Allerbestes geben, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

"Licht, Liebe und Fülle kann nur zu Menschen gelangen,

die bereit sind Herz & Seele zu öffnen -

es empfangen und selbst Licht & Liebe nach außen hin weiter geben zu können"

gechannelt von Elisabeth Nieberler

Meine Qualifikationen & Fortbildungen

  • Schamanische Ausbildung bei Amara Yachour
  • Ausbildung in der Akasha Chronik Lesung bei Gabrielle Orr
  • Ausbildung zum medialen Schreiben bei Amara Yachour
  • Einweihung in das Full-Spektrum-Healing 1.-3. Grad mit Zertifikat
  • Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte bei Amara Yachour mit Zertifikat
  • Einweihung das Heilungssystem Shamballa 1024
  • Geistführer & Geistige-Welt-Ausbildung bei Amara Yachour mit Zertifikat
  • Ausbildung in die QC Quantum-Clearing© (Quantenheilung) bei Knehr Seminare
  • Einweihung in die Shamballa-Energie 1. Grad – Meisterlehrer-Grad mit Zertifikat
  • Einweihung in die geistige Begradigungsenergie (Lichtenergie – Christus Energie) mit Zertifikat
  • Einweihung in den Usui-Reiki-Meisterin 1.-3. Grad mit Zertifikat
  • Einweihung in Engel Ki
  • Ausbildung zur Kartenlegerin mit Zertifikat

 

Ich danke dem Universum - Höheren Selbst, meinen Geistführer, den Meistern & Lehrern der Akasha-Chronik für all die Kraft und die Fähigkeiten, die sie mir schenken und wie sie mich durch mein Leben und meinen Klienten Sitzungen leiten.

Meine Lebensaufgabe ist es im Licht zu leben und das Licht weiterzuleiten.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Deine Elisabeth