Schamanische Reise

Was ist Schamanismus?

Schamanismus ist die älteste spirituelle Praxis der Menschheit – ein Phänomen, das bei den indigenen Völkern Sibiriens genauso anzutreffen ist wie bei den Indianern des amerikanischen Kontinents. Im Schamanismus gingen seit Urzeiten Religion und Heilung eine Verbindung ein. Die Schamanen waren Grenzgänger und Mittler zwischen der sichtbaren Welt und der nicht sichtbaren Wirklichkeit – der Anderswelt – und konnten bewirken, dass die Menschen, die sie aufsuchten, wieder gesund wurden beziehungsweise ihre Probleme überwanden. Auch wenn es von Kultur zu Kultur unterschiedliche Techniken und Rituale gibt –  das gemeinsame Merkmal ist die schamanische Reise in die Anderswelt. Er versetzt sich dazu in einen anderen Bewusstseinszustand, Trance genannt. Das geschieht meist durch den Schlag der Trommel, welche den Herzschlag der Erde symbolisiert. Im Gegensatz zu den anderen Menschen tritt ein Schamane bei vollem Bewusstsein, hellwach und geistesgegenwärtig, im Vollbesitz seiner Kräfte in die Anderswelt. Er sieht dort genauso gut und klar wie in der alltäglichen Wirklichkeit. In der Anderswelt gewinnt er Krafttiere, welche ihn schützen, führen und unterstützen, ihn ihre Kräfte leihen, damit er die Aufgaben erledigen kann. So ist er in der Lage, in das Energiefeld eines Menschen einzutreten, Botschaften zu übermitteln, Ursachen zu erkennen, Heilungen auszuführen, Seelenanteile und Kräfte zurückzuholen sowie Kräfte und Energien zu stärken, heilende Rituale und Wege zu finden und mit den Kräften zu Wohle aller zu kommunizieren, sie zu achten, zu ehren und zu würdigen.

„Menschen, die bloß arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.“

SMOHALLA / Indianischer Prophet vom Volk der NEZ Percé (ca. 1815-1895)

Dein Weg zur Quelle deiner ineren Kraft und Weisheit!

  • Wie gehst Du durch Dein Leben?

  • Bist Du energielos, müde und abgeschlagen ?
  • Bewältigst du Deine Aufgaben aktiv und gestaltest Deinen Alltag mit Liebe und Freude? Oder bist Du passiv, unzufrieden und unglücklich?
  • Gehst Du den Weg des Herzens und siehst einen Sinn in Deinem Dasein? Oder hast Du Dein Herz verschlossen, bist hart zu Dir und anderen und weißt nicht, warum Du eigentlich hier auf der Welt bist?
  • Nutzt du Dein Potenzial optimal? Bist Du glücklich? Schreitest Du aufrecht, in voller Größe, durchs Leben?
  • Triffst Du souverän Entscheidungen und übernimmst die Verantwortung für Dich? Oder lässt Du andere für Dich entscheiden?
  • Sind Angst, Neid und Unmut Deine ständigen Begleiter?

DU hast die Wahl!

Vielerlei Faktoren und Erfahrungen haben Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist. Aber egal, wie es Dir gerade geht und in welcher Lebenssituation Du Dich befindest, Du besitzt den Schlüssel zur Weisheit. Tief in Deiner Seele wartet dieser Schatz auf Dich, durch eine schamanische Reise heben wir ihn an die bewusste Ebene.
Dank Deines freien Willens hast Du in jeden Moment die Möglichkeit, Dich für oder gegen etwas zu entscheiden. Dadurch wirst Su zu einem Schöpferwesen und kannst selbstbestimmt Deinen ureigenen Weg gehen. Sei Dir bewusst, dass jede Wahl Konsequenzen nach sich zieht, für die Du verantwortlich bist.

Natürlich unterliegt die Entscheidungsfreiheit gewissen Grenzen, doch Du kannst jetzt eine Entscheidung treffen: die Entscheidung, ab sofort die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. So findest Du zur Quelle von Kraft und Weisheit in Dir. Die Absicht Deiner Seele ist einzig, Dich in Deiner Entwicklung als Mensch voranzubringen und Dir zu helfen, den Sinn deines Daseins auf diesem Planeten zu verwirklichen. Das Leben bietet uns immer wieder die Chance, uns aus dem Kreislauf des Leidens zu befreien und einen Weg zu gehen, der uns gesund, zufrieden und glücklich macht.

Ablauf einer Fern-Einzelsitzung:

Bei einer schamanischen Reise verlasse ich mithilfe einer Trommelmusik die Ebene des Verstandes und versetze mich in einen Trancezustand, um auf eine innere Reise in die Anderswelt zu begeben und dort in Kontakt mit Deiner Seele zu kommen. Auf der Seelenebene zeigt sich vieles, was hier auf der bewussten Ebene für uns nicht ersichtlich ist. Es zeigen sich dann verschiedene Situationen, die uns helfen können, Fragen zu beantworten oder Dein Krafttier zu sehen.

"Umso offener du bei dieser Reise bist,
desto leichter fällt es mir, für dich die Themen zu betrachten."

Wie bereitest du dich auf eine Schamanische Reise vor?

Ich bitte Dich 24 Stunden vor der Sitzung keinen Alkohol zu trinken oder Drogen zu konsumieren. Ich rate Dir genügend Wasser bereitzustellen, damit Du während der Lesung immer mal wieder einen Schluck trinken kannst.

 

Bitte sorge dafür, dass Du während unserem Online Treffen ungestört bist, dass das Telefon, Handy und Klingel abgestellt ist, und Du eine bequeme Sitzhaltung eingenommen hast.

Vor einer Schamanischen Reise ist es auch wichtig, sich auf dein Thema oder Deine Fragen vorzubereiten. Je klarer Deine Intention für die Fragestellung ist, umso klarer erhalten wir auch die Antworten.

Energieausgleich für eine schamanische Reise 110,00 € / 60 Minuten

Bild: Pixabay


Rechtlicher Hinweis:
Es sei an dieser Stelle nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Energetische Heilung, Quantenheilung, Schamanische Reisen, Konsultationen in der Akasha Chronik
bei mir keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll.
Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!

 Ich arbeite lediglich auf der Ebene eines veränderten Bewußtseinszustands zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Zu keiner Zeit werden vpn mir Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen gegeben. Jeder Klient handelt selbstverantwortlich. Erfolge können natürlich ebenfalls nicht garantiert werden, da jeder Mensch individuell ist, und es natürlich auch selbst am Tun und Handeln des Einzelnen liegt.