Energetische Herzöffnung und Reinigung

Blockiertes Herzchakra?
Du kannst den alten Schmerz der Vergangenheit nicht verarbeiten oder losslassen?
Du spürst die Liebe zu dir selbst nicht mehr, zweifelst an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein?

Diese Herzensenergieanwendung hilft dir eine Brücke zu dir selbst und zu anderen Menschen wieder zu entwickeln.
Ich arbeite bei dieser Fernanwendung mit der weißen Kristallenergie, diese Energie lasse ich durch dein Kronenchakra zum Herzen hineinfließen.

Es wird dein Herz geöffnet, alte Verletzungen und blockierte Energien im Herzchakra werden gebündelt und transformiert, danach an Mutter Erde abgeleitet. Dein Herz und deine Zellen werden mit der weißen Kristallenergie neu aufgefüllt, danach fühlst du neuen Schwung und Leichtigkeit. Deine Liebe wird neu erweckt und der Weg zu innerer Freiheit und Glück wird geebnet.

Dein Herz fängt an zu strahlen und Liebe & Fülle wird in dein Leben ziehen.
Lass dich ein auf diese wunderschöne Reise.

Wie bereitest du dich auf die energetische Herzöffnung und Reinigung vor?

Damit wir eine optimale energetische Anwendung erhalten, ist es 24 Stunden vor der Sitzung nicht erlaubt, Alkohol zu trinken oder Drogen zu konsumieren.
Ich rate dir genügend Wasser bereitzustellen, damit du während der Anwendung immer mal wieder einen Schluck trinken kannst.

Bitte sorge dafür, dass du während unserem Online Treffen ungestört bist, dass das Telefon, Handy und Klingel abgestellt ist, und du dich in einer für dich bequemen Sitzhaltung auf die Lesung einstimmen kannst.

Energieausgleich für eine Herzöffnung und Reinigung: 80,00 Euro / 60 Minuten