Energetische Herzöffnung und Reinigung

Blockiertes Herzchakra? Dir fehlt die Leichtigkeit im Leben?

Du kannst die Verletzungen und den Schmerz auf der Herzensebene nicht verarbeiten und loslassen?

Du spürst die Liebe zu Dir und zu Deinem Inneren Kind nicht mehr?

Du zweifelst an Deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein?

 

Verstrickungen mit dem Ex Partner rauben Dir die Kraft und Du bist immer schlapp und müde?

 

Du kannst schwer neues Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen?

 

Befreie Dich von alten Balast und lasse tiefe Verletzungen los.

 

Öffne Dein Herz der Liebe wieder.

"Der Schlüssel zur Lösung, ist tief in Dir drin!"

Diese Herzensenergieanwendung hilft Dir eine Brücke zu Dir selbst und zu anderen Menschen wieder zu entwickeln.
Ich arbeite bei dieser Fernanwendung mit der reinen weißen Kristallenergie von der göttlichen Quelle. Diese Energie lasse ich durch Dein Kronenchakra zum Herzen hineinfließen.

Es wird Dein Herz geöffnet, alte Verletzungen und blockierte Energien im Herzchakra werden gebündelt und transformiert. Dein Herz und Deine Zellen werden mit der reinen weißen Kristallenergie neu aufgefüllt, danach fühlst Du neuen Schwung und Leichtigkeit. Deine Liebe wird neu erweckt und der Weg zu innerer Freiheit und Glück wird geebnet.

Dein Herz fängt an von innen nach außen zu strahlen, Liebe & Fülle wird in Dein Leben ziehen.

Lass Dich fallen und nehme die reine weiße Energie aus der göttlichen Kraftquelle an und genieße diese wundervolle Reise.

Wie bereitest Du Dich auf die energetische Herzöffnung und Reinigung vor?

Ich bitte Dich 24 Stunden vor der Sitzung keinen Alkohol zu trinken oder Drogen zu konsumieren.

 

Ich rate Dir genügend Wasser bereitzustellen, damit Du nach der Anwendung einen Schluck trinken kannst.

 

Bitte sorge dafür, dass Du während unserem Online Treffen ungestört bist, dass das Telefon, Handy und Klingel abgestellt ist, und Du eine bequeme Sitz oder Liegehaltung eingenommen hast.

Wichtig zu wissen ist ...

... dass ich keine Heilversprechen geben kann und werde. Eine Erstreaktion immer möglich ist, und es erst einmal holprig werden kann bevor es besser wird. Man muss es sich vorstell wie eine Art Entgiftung. Manchmal muss man durch die schlimmsten Krisen gehen und es erst beenden, damit etwas wunderschönes Neues wachsen kann und man zu sich selbst wieder näher kommt.

Energieausgleich für eine Herzöffnung und Reinigung: 110,00 Euro / 60 Minuten


Rechtlicher Hinweis:
Es sei an dieser Stelle nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Energetische Heilung, Geistiges Heilen, Quantenheilung, Schamanische Seelenreisen,
Konsultationen in der Akasha Chronik bei mir keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll.
Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!

 Ich arbeite lediglich auf der Ebene eines veränderten Bewußtseinszustands zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Zu keiner Zeit werden von mir Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen gegeben. Jeder Klient handelt selbstverantwortlich. Erfolge können natürlich ebenfalls nicht garantiert werden, da jeder Mensch individuell ist, und es natürlich auch selbst am Tun und Handeln des Einzelnen liegt.