kristalline Lichtenergie Heilsitzung

mit der Unterstützung des Geistigen Team

Was ist Geistiges Heilen und wie funktioniert das?

Beim Geistigen Heilen verändere ich meinen Bewusstseinszustand. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und meinem Geistigen Team und lasse die Energie zu Dir fließen. Die heilende Energie fließt - durch mich als Kanal/Brücke - zu Dir weiter.    Für eine optimale Übertragung der reinen Energie,  passen mein Geistiges Team und ich unsere Schwingungen / Frequenzen der Geistigen Welt aneinander an, somit entsteht eine sehr starke Verbindung.

 

Ich heile nur in Verbindung mit meinem Geistigen Team und verwende die Energiequelle aus der Geistigen Welt und niemals meine eigene. Somit erhälst Du ausschließlich die reine hochschwingende Energie der Urquelle.

 

Das Symptom und Deine Probleme entstehen meist am Ende der Kette und darum beginnt die Heilung tief bei den Wurzeln des Problems. Keine Angst, die Geistige Welt gibt Dir genau die richtige Heilenergie und Menge die Du brauchst und Dein Körper verarbeiten kann.

 

Das Geistige Heilen wirkt auf allen Ebenen: physisch, mental, emotional und spirituell, denn es sind alle Ebenen miteinander verbunden. Die Energie kann Dir bei der Aktivierung der Selbstheilungkräfte helfen, um auf allen Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Energie geht direkt zum Symptom, an die Ursache des Problems und kann so Deinen Heilprozess auf allen Ebenen unterstützen.

 

Eine dauerhafte Veränderung in Deinem Leben zu erreichen, ist es Wichtig ein klares JA zu sagen, das Problem und das Thema aufzulösen. Und auch an Deiner Persönlichkeit arbeiten solltest, um die Veränderung in Deinem Leben zu verankern. Ich kann als Geist Heiler nur mit Dir arbeiten, wenn Du wirklich Bereitschaft und ein klares JA zur Veränderung mitbringst.

 

Es ist auch möglich Tieren eine Heilung zu schicken.

 

Wie läuft die Fernanwendung der Heilsitzung ab?

 

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit im Zoom Video Call Room. Den Link sende ich einen Tag vor unserem Treffen zu.


Wichtig! Bitte 24 Std. vor der Anwendung keinen Alkohol trinken.

 

Es ist sehr wichtig, dass Du in dieser Zeit Ruhe hast und Dein Handy, die Hausklingel usw. für diese Zeit ausgeschalten ist.

Ich rate Dir genügend Wasser bereitzustellen, damit Du nach der Anwendung einen Schluck trinken kannst.

 

Nach einen kurzen Vorgespräch legen wir los. Mach es Dir so gemütlich wie möglich. Du kannst Dich hinlegen oder setzen. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und meinem Geistführer und gebe dann die reine kistalline Heilenergie an Dich weiter. 

 

Nach der Heilanwendung gibt es noch ein kurzes individuelles Nachgespräch. Bei dem ich meine Wahrnehmung und Informationen von der Geistigen Welt an Dich weitergebe.

Wichtig zu wissen ist...


... dass ich keine Heilversprechen geben kann und werde. Eine Erstreaktion immer möglich ist, und es erst einmal holprig werden kann bevor es besser wird. Man muss es sich vorstellen wie eine Art Entgiftung. Manchmal muss man durch die schlimmsten Krisen gehen und es erst beenden, damit etwas wunderschönes Neues wachsen kann und man zu sich selbst wieder näher kommt.

Hast Du noch Fragen, dann schreibe mir gerne eine Nachricht.  Zum Kontakt....

Kristalline Lichtenergie Heilsitzung dauert in der Regel 60 Minuten und kostet 110€.


Rechtlicher Hinweis:
Es sei an dieser Stelle nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Energetische Heilung, Geistiges Heilen, Quantenheilung, Schamanische Seelenreisen,
Konsultationen in der Akasha Chronik bei mir keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll.
Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!

 Ich arbeite lediglich auf der Ebene eines veränderten Bewußtseinszustands zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Zu keiner Zeit werden von mir Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen gegeben. Jeder Klient handelt selbstverantwortlich. Erfolge können natürlich ebenfalls nicht garantiert werden, da jeder Mensch individuell ist, und es natürlich auch selbst am Tun und Handeln des Einzelnen liegt.