Akasha Chronik Lesung

Was ist eine Akasha Chronik?

Der Begriff Akasha (Sanskrit: ākāśa, auch Akascha, Akasa und Akaça) steht für Himmel, Raum oder Äther.

Die Akasha Chronik ist eine unendliche Quelle spirituellen, geistigen, körperlichen und emotionalen Wissens. In der Akasha Chronik ist alles enthalten, was jemals war, was ist, und auch alle Möglichkeiten, die für jeden von uns jederzeit zur Verfügung stehen. Sie ist eine Aufzeichnung jedes Menschens, jedes Tieres und jedes Lebewesens, das jemals existiert hat seit Anbeginn der Schöpfung. Die Akasha Chronik auch „das Buch des Lebens“ genannt, ist eine Aufzeichnung, die das Wissen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt beinhaltet. Durch die Betrachtung der Akasha wird einem die Größe Gottes erst bewusst.

Wie funktioniert diese Akasha Chronik nun?

Die Aufzeichnungen sind eine Art Bibliothek oder ein universeller Speicher. Einfach ausgedrückt kann man sie als Festplatte Gottes bezeichnen. Jeden Tag werden die neuen Erkenntnisse und Geschehnisse der ganzen Welt dort gesichert. Sie ist also einem ständigen Wandel unterworfen. Das bedeutet, dass Akasha ein riesiges gigantisches Lichtvolumen hat, das sich ständig erweitert und wächst. Anders als bei dem morphogenetischen Feld, kommuniziert man mit den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik in einem Dialog.

Einstein sagte bereits: Keine Energie geht je verloren und in seiner Essenz
ist alles letztendlich Lichtenergie.

Die Akasha Chronik kann Auskunft geben über:

  • Selbstverwirklichung
  • Fülle und Manifestation
  • Gesundheit
  • Kreativen Ausdruck
  • Blockaden
  • Unerwünschte Muster
  • Spirituelle Entwicklung
  • Seelenaufgaben
  • Lebenswege
  • Karma
  • Beeinflussungen aus früheren Leben
  • Selbstermächtigung
  • Inneres Kind
  • Klärung und Heilung der Ahnenreihe und Familienmuster

Bei einer Akasha Chronik Lesung öffne ich mit einem besonderen Gebet Deine Akasha Chronik und verbinde mich mit der liebevollen und geschützten Energie. Es entsteht mit Deinen Fragen ein liebevoller Dialog zwischen der geistigen Welt und uns. Meine Absicht ist es, im Licht der bedingungslosen Liebe und zum höchsten Wohl aller Beteiligten zu dienen. Ich bin lediglich ein Kanal für etwas viel größeres.

 

Wir stellen Deine Fragen und ich erhalte wertvolle Informationen und Hilfestellungen durch Worte, Bilder oder Gefühle, welche ich authentisch an Dich weiterleite. Diese Informationen und Hilfestellungen dienen immer dazu, Dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu unterstützen und helfen Dir auf deinem Heilungs- bzw. Wachstumsweg.

 

Durch den Einblick in „das Buch des Lebens“ bekommen wir Hinweise auf wiederkehrende Lebenssituationen, negative Verstrickungen können bearbeitet werden. Die Meister und Lehrer helfen Dir dabei, alte blockierende Strukturen und Muster aufzulösen, negative Gedanken- und Glaubensmuster in positive umzuwandeln und zu manifestieren. Verbindungen zu Menschen, die Dir nicht gut tun und Dir Deine Energie rauben, können mit den Meistern und Lehrern abgetrennt werden. Alles geschieht mit der Energiefrequenz der Liebe.

 

Alle Informationen aus diesem und vorherigem Leben sind in der Akasha Chronik abgespeichert und können abgerufen werden. Frage die Meister und Lehrer alles was Dir auf dem Herzen liegt und warum Du im Leben nicht voran kommst. Sie antworten mit voller Liebe und fördern Dein Lebenswachstum, dass Du wieder in Dein Bewusstsein und in die Selbstermächtigung kommst.

 

Die Botschaften von der Akasha Chronik sind ein großes Geschenk für dein Wachstum und werden Dir dabei helfen, dass  Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in Deinem Leben entstehen.

"Umso offener und unvoreingenommener Du bist, desto tiefer kann ich empfangen."

Wie bereitest du Dich auf die Akasha Chronik Lesung vor?

Ich bitte Dich 24 Stunden vor der Sitzung keinen Alkohol zu trinken oder Drogen zu konsumieren. Ich rate Dir genügend Wasser bereitzustellen, damit Du während der Lesung immer mal wieder einen Schluck trinken kannst.

Bitte lege Dir auch etwas zum Schreiben bereit. Es werden uns viele Botschaften und deine "persönliche Hausaufgabe" von den Meistern und Lehrern durchgegeben, diese man sehr schnell vergessen kann.

 

Bitte sorge dafür, dass Du während unserem Online Treffen ungestört bist, dass das Telefon, Handy und Klingel abgestellt ist, und nehme für Dich eine bequeme Sitzhaltung ein.

Wichtig ist auch, vor einer Lesung sich auf Dein Thema oder Deine Fragen vorzubereiten. Je klarer Deine Intention für die Fragestellung ist, umso klarer erhalten wir auch die Antworten aus der Akasha Chronik.

Akasha Chronik Lesung dauert in der Regel 60 Minuten und kostet 110€.


Rechtlicher Hinweis:
Es sei an dieser Stelle nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Energetische Heilung, Quantenheilung, Schamanische Reisen, Konsultationen in der Akasha Chronik
bei mir keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll.
Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!

 Ich arbeite lediglich auf der Ebene eines veränderten Bewußtseinszustands zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Zu keiner Zeit werden vpn mir Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen gegeben. Jeder Klient handelt selbstverantwortlich. Erfolge können natürlich ebenfalls nicht garantiert werden, da jeder Mensch individuell ist, und es natürlich auch selbst am Tun und Handeln des Einzelnen liegt.